Sitemap   I   E-Mail   I   Contact   I   Disclaimer  
Startsite > Marketing
Marketing
Neustadt (Hessen)
Marketing conceptions

When you want to realise site conceptions successfully you will need qualified and creative site marketing. Our company connects site development with concrete marketing conceptions, tuned to the individual characteristics of each property. Successful search for investors already has to start during the concept development. That way GKU Standortentwicklung GmbH can refer to successful recruitment of lead-investors, espacially for difficult usable brownfields in unfavourable locations. It could be create jobs.

 
Seehausen

Marketing instruments

GKU Standortentwicklung GmbH developed and produced effective marketing instruments as print products like reputation brochures, maps, folders etc. and electronic instruments like 3-dimensional electronically property models, virtual object demonstration which are distribute by CD/ DVD, homepage or downloads.

 
Seehausen

Site presentations

One of the important marketing activity for large-area properties is the presentation in front of of a broad audience at the world’s largest exhibition EXPO REAL in Munich or even at trade fairs like EXPANSION for logistic industries in Hamburg. GKU Standortentwicklung GmbH will do content preparations and organisation; will develop interesting presentations and moderates events.

 
Seehausen

Public relations

Property development needs public presence and specific information for acceptance and public support. GKU Standortentwicklung GmbH ensures therefore a continuous image cultivation and information strategy. In the end this will lead to constant acquisition of local investors.

 
Seehausen

Professional communication

GKU Standortentwicklung GmbH organize public expert conferences and expert discussions. Experts of different disciplines communicate about common property problems with the municipalities and owners of the property. Experiences are exchanged, knowledge is imparted and all possible solutions are considered in order to help the owners and municipalities with there problems.

Sitemap   I   E-Mail   I   Kontakt   I   Impressum  
Startseite > Profile > Marketing
Marketing
Neustadt (Hessen)
Marketingkonzeptionen

Um Standortkonzeptionen erfolgreich zu realisieren ist ein qualifiziertes und kreatives Standortmarketing erforderlich. Unser Unternehmen verbindet Standortentwicklungen stets mit konkreten Marketingkonzeptionen, zugeschnitten auf die individuellen Merkmale der Liegenschaften. Investorengewinnung beginnt bereits während der Konzeptentwicklung. So kann die GKU Standortentwicklung GmbH auf die erfolgreiche Einwerbung von Lead-Investoren verweisen, die auch bei schwer verwertbaren Liegenschaften in ungünstigen Lagen zur Ansiedlung von Arbeitsplätzen geführt haben.

 
Marketinginstrumente

Marketinginstrumente

Die GKU Standortentwicklung GmbH entwickelt und produziert wirksame Marketinginstrumente als Printprodukte wie Imagebroschüren, Einlegemappen, Folder etc. und als elektronische Instrumente wie 3-dimensionale elektronische Liegenschaftsmodelle, virtuelle Objektdarstellungen, die über CD/DVD, homepage oder downloads verbreitet werden.

Seehausen

Standortpräsentationen

Standortpräsentationen vor einem breiten Publikum auf der weltgrößten Immobilienmesse EXPO REAL in München oder auf Fachmessen wie der EXPANSION für die Logistik-Branche in Hamburg, gehören zu den wichtigen Marketing-aktionen für größerflächige Liegenschaften. Die GKU Standortentwicklung GmbH übernimmt dabei die inhaltliche Vorbereitung und die Organisation, entwickelt interessante Präsentationen und moderiert Veranstaltungen.

 
Seehausen

Öffentlichkeitsarbeit

Die Liegenschaftsentwicklung braucht öffentliche Präsenz und gezielte Information zur besseren Akzeptanz und öffent-lichen Unterstützung des Entwicklungsvorhabens. Die GKU Standortentwicklung GmbH sichert diesbezüglich eine kontinuierliche Imagepflege und Informationsstrategie, die auch regelmäßig zur Gewinnung regionaler Investoren führt.

 
Seehausen

Fachkommunikation

Im Rahmen der von der GKU Standortentwicklung GmbH veranstalteten öffentlichen Fachtagungen und Fachgespräche kommunizieren Experten verschiedener Disziplinen mit den von Liegenschaftsproblemen betroffenen Kommunen bzw. Eigentümern über spezielle Probleme und Lösungsmöglichkeiten, werden Erfahrungen ausgetauscht und Wissen vermittelt.